2 Ergebnisse.

Kleiner Indianer
,

Fallender Schnee ist ein bedächtiges, ein langsames Indianerkind und manches, was andere ohne weiteres schaffen, geht ihm zu schnell. Doch dann findet er ein verletztes Pferd, er pflegt es und es wird sein Freund. An der Seite des Pferdes fällt es ihm fortan leichter, Geschicklickeit zu entwickeln. Auf dem Pferd reitend erlebt er die Freude der Schnelligkeit.

16,50 CHF

Kleine Indianerin
Das Indianermädchen "Tanzendes Blatt" hat es nicht leicht in ihrem Stamm. Sie ist sehr klein und mit ihrer besonnenen und ruhigen Art wird sie von den anderen Kindern nicht für voll genommen. Doch als der Sohn des Häuptlings vermisst wird, ist "Tanzendes Blatt" die Einzige, die helfen kann. In dieser wunderschön illustrierten und spannenden Geschichte wird erzählt, wie sich vermeintliche ...

14,90 CHF